02. Mai 2017

Erweiterung der Geschäftsstelle

Peter Beck verstärkt die Geschäftsstelle der Stiftung ab 1. Mai 2017

Wir freuen uns, dass wir Peter Beck als neuen Mitarbeiter unserer Stiftung begrüssen können. Herr Beck wird als Projektleiter die Geschäftsstelle der Stiftung verstärken.

Der Jurist und Steuerexperte verfügt über langjährige Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, im politischen Umfeld der Regierung und in der Privatwirtschaft. Unter anderem war als er Leiter des Amts für Volkswirtschaft und Ressortsekretär bzw. Persönlicher Mitarbeiter des Regierungschefs (2009-2013) tätig. Bis März 2017 war er als CEO für die operativen Belange der Liechtensteinischen Post AG verantwortlich.

Die Stiftung Zukunft.li wird durch diese Erweiterung der Geschäftsstelle in der Lage sein, ihre Aktivitäten auszubauen.